DHBW Heidenheim (Duale Hochschule Baden-Württemberg), Marketingkonzept
Der Studiengang Medien & Kommunikation wird im Rahmen einer Praxis-Lehrveranstaltung ein Kommunikationskonzept für die Vermarktung des au3Dio-Projekts entwickeln.
www.dhbw-heidenheim.de

René Götzenbrugger, Agentur Graustich
Graustich, Agentur für Design, Strategie und Vision ist ein mehrfach prämiertes, interdisziplinäres Designbüro. Dipl. Des. René Götzenbrugger ist Inhaber der Agentur – er entwickelt und realisiert mit seinem Team seit mehr als 15 Jahren Produkte und Unternehmensrelevante Marken- und Kommunikationsstrategien für KMU und Industrie.
www.graustich.com

Ralf Kollwitz, Filmproduktion
Seit 15 Jahren beschäftigt sich Ralf intensiv mit Filmproduktion, Mediengestaltung, Fotografie und Webdesign. Er hat jahrelange Erfahrung in der Fernsehproduktion für private und öffentlich rechtliche TV-Sender.
www.kollwitz.media

Dan Franke, Fotograf
Dan kam über die Tontechnik zur Fotografie. Hier setzt er auf den Ausdruck, auf den Augenblick, der zwischen Modell und Fotograf entsteht.
www.d-franke.de

Kalle Linkert, Fotograf
Über 20 Jahre ist Kalle bereits als Event-Fotograf unterwegs, so hat er einige weltbekannte Rock- und Pop-Bands bei Konzerten fotografiert, wie z. B. Uriah Heep, Whitesnake, The Who, John Mayall, Simple Minds, Silbermond, Toto, Truck Stop, Ten Years After, Nena … Seit 10 Jahren ist er der Haus- und Hof-Fotograf von Konzertveranstalter Siggi Schwarz.
www.kalle-linkert.de

Conni Dauner, Organisation, Filmproduktion
Als Quereinsteigern kam Conni 2008 zu cvmusic film/ton. Meist ist Sie für Filmschnitt, Farbkorrektur, Texte und Organisation zuständig. Bei au3Dio hat sie aber auch die Teleshoppingbilder gezeichnet mit ihrer Tochter Verena. Sie ist einfach da, wenn man sie braucht!

Gerald Nowak, Assistent
Gerald macht derzeit ein Praktikum bei cvmusic film/ton und unterstützt uns bei allem was ansteht.