Christian Vaida, Studiobetreiber, Tonmeister (VDT), Musiker, Komponist
Christian Vaida betreibt seit 1999 das Tonstudio cvmusic film/ton und ist selbst als Musiker, Komponist und Musikproduzent tätig. Er gewann zahlreiche Preise beim Deutschen Rock & Pop Preis, darunter 2 Mal als Bestes Tonstudio, ein Mal als zweitbester Popsänger und mit einem Lied von C. Vaida gewann Julia Schwarz als Beste Schlagersängerin.
Durch seine Komposition und Produktion von AMACEON, Europas größter Indoor-Lasershow, lernte er Tom Ammermann kennen, der Vaidas Musik damals in 7.1 abgemischt hat. Das war auch der erste Kontakt zu Surround und dann, über Tom, zu 3D-Audio.
www.cvmusic.de

Ludwig Maier, Mastering Engineer, Tonmeister (VDT)
Ludwig Maier ist ein gefragter Mastering-Ingenieur. Dies verdankt er seiner Liebe zur Musik und seiner Begeisterung für die Technik und deren Funktionsweise. Psychoakustik, physikalische Grundlagen und Audio Standards sowie Normen sind wesentliche Bestandteile des Mastering-Vorgangs mit denen sich Ludwig theoretisch und praktisch seit 1996 täglich beschäftigt.
Wer einen Blick in sein Mastering-Repertoire wagt, findet jede Menge bekannte Alben und Künstler.
www.gkg-mastering.de

Markus Pfeiffer, Toningenieur
Markus Pfeiffer studierte an die SAE Frankfurt (School of Audio Engineering) Tontechnik. Er ist ein gefragter Live-Mischer, macht Monitoring und System Engineering.  Unter seinen Referenzen finden sich viele bekannte Künstler, wie z. B. Sarah Connor, Münchener Freiheit, Udo Jürgens, Chris Thompson, Toto, Ian Anderson, BAP …
www.pfeiffer.audio

Siggi Schwarz, Gitarrist, Musikproduzent, Konzertveranstalter
Seinen Erfolg verdankt Siggi Schwarz neben seinem Können auf der Gitarre auch seiner sozialen Kompetenz und seinem Umgang mit anderen Musikern. Er arbeitete schon mehrere Male mit weltbekannten Stars wie Simon Phillips (Toto), Neil Murray (Ex-Whitesnake), Don Airey (Deep Purple) uvm. zusammen. Siggi wurde als Opener für diverse Konzerte u. a. von Santana, The Who, ZZ Top, Scorpions usw. gebucht.
Unter seiner Regie als Musikproduzent entstanden zahlreiche Alben, die es auf der ganzen Welt in die Charts geschafft haben.
2011 wurde der von Siggi produzierte Titel „Hold On I’m Coming“ weltweit beim TV Spot von Paramount Pictures für die Bewerbung von KUNG FU PANDA II eingesetzt.
www.siggi-schwarz.de

Christian Manzano, Sound Design
Christian Manzano hat sich auf elektronische Musik und Sounddesign eingeschossen. Erste Kenntnisse in der professionellen Studioarbeit hat er sich während des Praktikums bei cvmusic film/ton angeeignet, jetzt steht das Studium an! Er ist von Beginn an mit allen Bereichen des Projekts vertraut und wird zu den Songs sicher einige kreative Sounds beisteuern.